Member Center


Willkommen beim Electro Radio Member Center.

Logge dich nun ein oder falls du noch keinen Account hast, kannst du dich hier kostenlos Registrieren

Viel Spass und gute Unterhaltung wünscht dir das ganze Electro Radio Team



Member Login

Passwort vergessen?
Tune In
tunein
low normal HD
Winamp Windows Media Player Real Player iTunes Player

loading...

Users Online
usersonline

49 Users Online


Umfrage
polls
Music Genre in 2014?
Tech House
Deep House
Techno
EDM
Progressive House
Electro House
Minimal

» Ergebnisse zeigen «
Kommentare (0)
Donates
Unterstütze Electro Radio mit einer Spende. Vielen Dank :)


Spendeliste
Taylor & Clarke Podcast
Taylor & Clarke Podcast
iTunes
Electro Radio Shop
Werbung
Partner
Dj-Network
Dj-Network - Social Network for Djs and electronic Artists
www.dj-network.dj
Letzte 10 Hörer
Switzerland
WienAustria
BerlinGermany
SachsenGermany
OhioUnited States
Baden-WurttembergGermany
ArizonaUnited States
Federation of Bosnia and HerzegovinaBosnia and Herzegovina
MinskBelarus
VenetoItaly

Letzte 50 Hörer
Website Stats
Besucher heute: 611
Besucher gestern: 912

Klicks heute: 18.812
Klicks gestern: 20.427

Tracks & Mixes: 4147
01. M&a 2012

Minidrill

ON AIR | 01.03.2012 - 21:09:28

Minidrill
Samstag, 03. März 2012 ab 22:00 Uhr:

MiniDrill ist das Erste und Einzige Minimal / House Partylabel der Goldküste. Wir wollen unsere Liebe zur elektronischen Musik mit euch teilen. Unser Publikum begeistern wir mit ausgewählten DJs aus der ganzen Schweiz und immer neu ausgewählten Locations.

Dieses Mal haben wir uns etwas ganz Spezielles ausgedacht. Wir wollen mit euch im privaten, kleinen, feinen, musikalischen Rahmen feiern und euch für die Unterstützung und Freundschaft danken. MiniDrill feiert nun schon das 4. Jahr erfolgreiche Party`s mit und DANK euch! Das ist ein fantastischer Grund eine Fete zu schmeissen.

Der ganze Abend wird live übertragen auf www.electroradio.ch – so erreichen wir ein noch viel grösserers Publikum – Wir freuen uns auf einen legendären Abend im Castlebeatz Studio!

Line Up:
Mauro Villareale (minidrill), Fabri (musiq), Jason Wallace

 
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!