Member Center


Willkommen beim Electro Radio Member Center.

Logge dich nun ein oder falls du noch keinen Account hast, kannst du dich hier kostenlos Registrieren

Viel Spass und gute Unterhaltung wünscht dir das ganze Electro Radio Team



Member Login

Passwort vergessen?
Tune In
tunein
low normal HD
Winamp Windows Media Player Real Player iTunes Player

loading...

Users Online
usersonline

31 Users Online


niko2001 niko2001
niko2001 hört seit: 09:19:07 09:19:07
Umfrage
polls
Von wo bist du?
Schweiz
Deutschland
Österreich
Frankreich
Italien
Anderes Land ...

» Ergebnisse zeigen «
Kommentare (0)
Social Network
links
Donates
Unterstütze Electro Radio mit einer Spende. Vielen Dank :)


Spendeliste
dj alastair electro radio
Aktuelle Mix Downloads, Event Infos und vieles mehr findest Du auf:
www.djalastair.com
Electro Radio Shop
Werbung
Partner
Dj-Network
Dj-Network - Social Network for Djs and electronic Artists
www.dj-network.dj
Letzte 10 Hörer
BADEN-WURTTEMBERGGERMANY
BRYANSKRUSSIAN FEDERATION
ANKARATURKEY
RHEINLAND-PFALZGERMANY
BARTINTURKEY
ANKARATURKEY
HESSENGERMANY
SAINT PETERSBURG CITYRUSSIAN FEDERATION
ANKARATURKEY
ANKARATURKEY

Letzte 50 Hörer
Website Stats
Besucher heute: 464
Besucher gestern: 643

Klicks heute: 27.592
Klicks gestern: 25.165

Tracks & Mixes: 4147
DJs
» DJs » Schweiz Schweiz

DJ Alastair

DJ Alastair
Alastair begann schon früh, sich für elektronische Musik zu interressieren und es dauerte nicht lange, dass er sich seine ersten DJ Utensilien, natürlch 2x MK2 und Mixer zulegte.

Bereits vor der Jahrtausend Wende widmete er sich mit viel Enthusiasmus dem Vocal House, US Garage, Deep House und Tech House und legte in verschiedenen Clubs in der Schweiz und Österreich auf. Unter anderem Cuba Club Bregenz, Sand Club St. Gallen, Snails, Buchs, Reaktor Winterthur und etliche mehr.

Seit 2007 betreibt er zusammen mit seinem Cousin die Internet Plattform www.electroradio.ch und hat seine wöchentliche Sendung "Electric Tuesdays". Mit seinem treibenden und Energie geladenen Tech House zieht er mit jeder Session über 500 Zuhörer in seinen Bann.

Style: Electro, Minimal, Progressive House, tech house,

DJ Alastair Website