Member Center

Willkommen beim Electro Radio Member Center.

Logge dich nun ein oder falls du noch keinen Account hast, kannst du dich hier kostenlos Registrieren

Viel Spass und gute Unterhaltung wünscht dir das ganze Electro Radio Team

Member Login

Passwort vergessen?
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

Zey_z
Suche dauerhaften Stream
Ich muss jeden Tag neuen Hd Stream runterladen damit ich Elec.ch hören kann

Nutze den Vlc Player 1.14 zur Zeit , Habs schon mit Itunes Windows Mediaplayer versucht ...überall das selbe

Windows Gadjet will gar nich bei mir :( = Trauriger Smilie

Würde mich über was dauerhaftes freuen , Danke

Roger
Der HD Stream befindet sich erstens noch in der Test Phase, laut deiner Aussage hast du ein Internet Provider der immer deine IP wechselt, sprich DSL Kunde. Unsere Stream Adresse egal welche IP: "stream.electroradio.ch:26630"

Kannst du detailiert beschreiben, was beim Windows Gadget nicht funktioniert? Bitte Windows Version bekannt geben.
Roger ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger

Zey_z
Windows Gadget lässt sich einfach nich öffnen auch in Verbindung mit dem Wmp gehts nich.
Ich nutze Windows Xp Pro Sp3 Oem , vllt kann mir jemand erklären wie ich den zum laufen bekomme :P = Ätsch!

Edit : Ich hab grad nachgeschaut und Anforderungen sind Windows Vista / Windows 7 :P = Ätsch!

vllt habt ihr was für Xp`?

Stef

STEFAN:NACHTNEBEL
Hey Zey_z. Für XP haben wir gerade nichts in der Entwicklung wie mir ist.
Am Besten sowieso irgendwann auf Windows7 umsteigen ;) = Zwinker
--
Dieser Beitrag besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits
Stef ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen MSN Messenger Skype

Zey_z
Zitat von Stef:
Hey Zey_z. Für XP haben wir gerade nichts in der Entwicklung wie mir ist.
Am Besten sowieso irgendwann auf Windows7 umsteigen ;) = Zwinker

Ok kein Problem dann ladt ich halt jedes ma kurz die hddatei

Und nein Danke auf -> mein Xp möchte ich nicht verzichten :P = Ätsch!

OteliaKeller
Beep Beep Boom 2k12 (Max K. Club Remix) - The Banger Bros feat. Mel Akai

----------------------------
Life Is Going on in Movies --- Boardwalk Empire Season 2 DVD, Which Exist at Everywhere.
OteliaKeller ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Zur Freundesliste hinzufügen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Thema bewertenSuche Optionen
Aktuelle Bewertung: 5 (2)
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen